...friends... b {color:#FEE5FB;} i {color:#FEE5FB;} u {color:#FEE5FB;}

ja, immer... aber irgendwie wird dieser platz nie genutzt -.-*

ich bin trotzdem froh, dass ich im moment (und wahrscheinlich auch die nächsten 10 jahre) kein kerl an meiner seite hab. die sind doch sehr anstrengend und wie kleine kinder, auf die man ständig aufpassen muss.

das mit misterT klappt scho ^^ und wenn nich, dann haste ja immer noch n verdammt guten kumpel, näch? ^^

wir ham zwar kein kerl, aber immer noch uns.. ist doch auch viel lustiger oder?^^

ich denke, wir sehn uns spätestens mittwoch und dann machen wa wieder die schule unsicher xD muhahahaaa

ich lieb dich ganz dolle und viel mehr als du mich ^^

(Eintrag: Tinka)

30.4.07 10:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.4.07 14:51)
Klicki-di-klick! Die Brückentagsverschwörung lebt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf
Sechs
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de