...friends... b {color:#FEE5FB;} i {color:#FEE5FB;} u {color:#FEE5FB;}
Meine schwarze Rose

Ich sitze nun hier und genieße unsere Zeit...Mit dir zusammen ist es, als wenn ich versuchen würde, eine Rose zu streicheln. Es tut weh. Doch man will es unbedingt und später spürt man den Schmerz nicht mehr.

Du bist eine schwarze Rose. Doch voller Lebensfreude. Und auch wenn es für dich nicht immer alles gut verläuft, gibst du nicht auf. Ich bewundere es. Ich diskutiere mit dir. Auch wenn es negativ ist. Aus deinem Mund vernehme ich nur Worte, die ich liebe. Du kannst sagen, ich nerv dich. Und auch wenn Rosen weh tun und stachlig sind...

...Ich liebe Rosen 

 (Eintrag Paula)

 

17.4.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Eins
Zwei
Drei
Vier
Fünf
Sechs
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de